Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV
Hallo, so nun hab ich mir die letzten seiten einmal durchgelesen und es tut gut zuhören, dass es auch anderen Fraunen so geht wie mir. Im Juni blieben meinen Tage aus, daraufhin ab zum Arzt, verdacht schwanger der sich aber nicht bestätigte. Ich hatte einen Soor und eine zyste meinste sie, ok alles wird gegen diesen Pilz unternommen, aber ich bekam ihn einfach immer wieder zurück. Ich bekomm immer mehr problem, unreine Haut vor allem im Gesicht, unregelmäßigen Zyklus, blutung während dem Geschlechtsverkehr und arge schmerzen während meiner Tage. Ich suchte einen neune Arzt auf im oktober, weil ich mich unverstanden fühlte, er machten einen Pap-Test mit ergebnis pap IIId und einen HPV-Test (high-risk). Ein schlag ins gesicht, letzen Dienstag (9.11) hatte ich eine Messer Konisation und bin schon wieder zuhause. Ich hatte so eine schreckliche angst davor, aber war wirklich halb so schlimm. Es ist zuvergleichen wie wenn man seine tage bekommt und ein ziehen im unterbauch spührt. Schlimmer finde ich; das seither eine wahnsinniger "kinderwunsch" entstanden ist, der mich fast verrückt macht. ich bin 25 jahre und wollt vor dem befund eigentlich noch etwas warten, aber durch diesen befund wird auf einmal alles so bewust, und man kann gegen sein Herz einfach nicht angehn. Ängst, wie es klappt eh nicht, so viele Paar versuchen es seit jahren erfolglos. vorallem ist mir aufgefallen, dass viele Frauen meist nicht mal 6 monate nach eine konisation schwanger geworden sind. ist das die Panik, oder einfach die Klarheit was im leben wirklich wichtig ist? Bis dann lg
|