Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 20:19
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Monika,

ich möchte dir auch sagen, das ich den ganzen Tag schon an dich und Wolfgang denke.
Und irgendwie sitzte ich hier, und bin total nervös, da ich nicht so recht weiß,was euch heute mal wieder so an neuen Informationen erreicht.

Tja...... soeben ging deine Email nachricht ein.Verdammt nochmal ..........monika.......es tut mir so leid für Euch!
Ich hätte euch so sehr und von ganzen Herzen ein so viel besseren Verlauf gewünscht. Ich bin echt bestürzt........und leider wieder mal zeigt es uns, das wir im generellen ja alle damit rechnen, das Hirnmetastasen auftreten,(was auch für mich am schlimmsten wäre) jedoch wie du schon schreibst,das man hofft, das sie noch lange auf sich warten lassen, und nu sind sie da.
Monika........ich möchte dir jetzt wirlich mal im allen ernstes sagen, das ich vor dir einen heiden Respekt habe.
Ich bewundere dich wirkich so sehr........es ist für mich ein phänomen das du trotz der schlechten nachrichten immer den Kopf über Wasser hälst.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mir das imponiert, und ich kann dir nur für meinen Teil sagen, das du eine unheimlich starke ,eindrucksvolle,gefühlvolle, sympathische , und durchaus immer positiv denkende Frau bist, die all die Kräfte besitzt, nach vorne zu schauen, egal was sich dir in den Weg stellt.
Deine Mail war so traurig an dem was du zu berichten hattest, und dennoch zeigt sie auch die wahnsinnge Tapferkeit und den Kampfgeist, die man trotzallem stets in deinen Zeilen liest.
Ich bin echt beeindruckt von Dir!

Das du und Wolfgang jetzt Traurig seit, das ist selbsverständlich und ich denke man braucht auch hier wieder etwas Zeit, um sich mit der neuen Situation auseinander zusetzten. Trotz allem sollst du wissen, das ich wirklich jederzeit für dich da bin vielleicht kann ich dich nicht immer aufmuntertn, aber ich denke, einfach nur zuhören ist etwas ,was ich sehr gut kann, und manchmal braucht es auch nur wenige Worte um zu verstehen.

Vielmehr kann ich dir leider auch in dieser Situation nicht helfen, leider wohnen wir nicht gerade mal um die Ecke,dabei wünschte ich es mir manchmal so sehr, aber ich möchte das du weißt das ich immerzu an Euch denke,und auch wenn Daumendrücken jetzt erstmal vorüber ist, meine daumen bleiben immer gedrückt und das meine Hoffnungen nicht aufhören, daran zu glauben, das Wolfgang noch eine lange Zeit mit dir verbringt.

In diesem Sinne wünsche ich dir und Wolfgang bei allem was auch passiert ist, das ihr trotzdem das wochenende einigermassen übersteht, und nicht zu sehr in Traurigkeit zerfließt.
Aber das ist natürlich wieder mal leicht dahin gesagt, aber was sollte ich euch sonst wünschen, was sich einigermaßen "machbar" machen läßt?
Im Herzen bin ich ganz nah bei Euch...........!seit ganz fest gedrückt, eure Verträumte

PS: hier noch einen kleiner Vers:

Es muß Herzen geben, welche die Tiefe unseres
Wesen kennen und auf uns schwören,
selbst wenn die ganze Welt uns verläßt