Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo, Ihr lieben Tratschies,
heute melde ich mich mal wieder etwas ausführlicher. Erst mal vielen Dank für eure Anteilnahme. Mich hat die Nachricht der Lehrerin doch ganz schön schockiert, aber inzwischen bin ich auch der Meinung, dass es nicht vordergründig mit mir zu tun haben muss. Ich habe mit ihm ausführlich gesprochen und dabei festgestellt, dass er doch noch ein kleines Kind ist (wenn auch 26cm größer als ich!) und ihm der Verlust weit mehr an die Nieren geht, als wir alle dachten. ich bin am Wochenende mit ihm Tennis spielen gegangen, danach konnten wir dann ganz gut reden.
Liebe Susanne, meine Kollegin hat mit gerade heute ihre Probleme erzählt, ihr Mann steht auch immer auf der Seite seiner Mutter, das geht sogar bis zum Belügen. Ansonsten kann ich dir den Ärger mit Schwiemu gut nachvollziehen, ich habe früher auch immer nachgegeben, aber jetzt nicht mehr. Aber es ist natürlich auch keiner da, demzuliebe ich es tun würde. Mein Mann und ich haben früher auch manchmal nicht miteinander gesprochen, meistens wegen irgendwelcher Sinnlosigkeiten, bei den wichtigen Sachen waren wir uns immer einig und so ist es doch bei euch bestimmt auch. Behalt den Kopf oben - Männer sind eben Männer!
Liebe Irene, Funkmouse sind das Letzte!! Ich hatte auch mal eine, die machte, was sie wollte. Sicher war bei deiner die Batterie runter, das geht ziemlich schnell. Aber eine mit Kabel ist sowieso unproblematischer. Wie es bei mir mit DSL war, habe ich ja berichtet, toll, dass es bei Thekla so unproblematisch ging. Jetzt klappt es bei mir aber sehr gut und ich bin zufrieden. Wenn du es machen lässt, würde ich auf jeden Fall eine Firma beauftragen, die alles, bis zum Kabel ziehen, machen.
Liebe Barbara, Hut ab, vor deinen Plänen, ich beneide dich ein bißchen. Ich tue mich schon schwer, nach Düsseldorf zu fliegen!
Ansonsten war ich ja am Wochenende noch töpfern, das war ganz toll, wir haben aus Tonplatten Lichterhäuschen gebaut und ich habe noch eine Dose kreiert. Nun bin ich gespannt, wie es nach dem Brennen aussieht.
heute Abend mache ich mal nichts Sportliches, sondern gehe ins Theater zum "Rilke-Projekt". Das gibt es auch auf CD, vielleicht kennt es ja jemand von euch?
Am Mittwoch ist bei uns Feiertag, ein freier Tag mitten in der Woche ist auch nicht schlecht.
ich wünsche euch noch einen guten Abend und eine erholsame Nacht, seid lieb gegrüßt von eurer Beate
|