Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo alle zusammen!
Habe die Beiträge hier die letzten zwei Wochen ein wenig verfolgt!
Erstmal will ich Euch allen sagen das ich sehr bewundere wie ihr alle versucht euch gegenseitig Mut zu machen, Trost zu spenden, manchmal auch mit guten Ratschlägen weiterhelft! Es ist wirklich bewundernswert was man hier so lesen kann!
Ich bin nicht selbst von dieser schrecklichen Krankheit betroffen, sondern mein Dad! Er ist 57 und hat vor knapp drei Wochen erfahren das es wahrscheinlich Lungenkrebs ist! Seit knapp ner Woche wissen wir es genau! Bis jetzt hat man noch kleine Lebermetastasen festgestellt!
Den Zelltyp kennen wir noch nicht, bei der Broncho letzte Woche war es wohl nicht möglich eine Biopsie zu nehmen, da akute Blutungsgefahr bestand, denn der Tumor ist mit großen Gefäßen verwachsen! Man hat meinem Vater gesagt das er quasi jeden Moment einen tödlichen Blutsturz erleiden könnte!(wenn die Gefäße durch den Tumor "aufbrechen")
Hatte diese Ansage der Ärzte sein müssen??
Es ist ja schließlich so das er durch sein Verhalten sowas nicht verhindern kann, also so oder so keinen Einfluss drauf hat! Hätte es nicht gereicht das meiner Mutter zu sagen, weil sie wohl zwangsläufig diejenige zu Hause wäre die das miterleben würde!?
Ich frage mich wie man damit die Zeit die bleibt noch normal leben soll??
Wie ich mich fühle brauch ich denk ich nicht zu sagen! Ihr kennt es nur zu gut!
Danke fürs zuhören und viele Grüße Claudia
|