Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo liebe Monika,
wie schauts aus?, habt ihr einen schnellen Termin erhalten für die Bestrahlung? Bekommt er eigentlich eine Ganzkopfbestrahlung?
Ich hoffe du weißt mittlerweile mehr, und hälst mich auf dem laufenden.
Bei mir ist jetzt wieder "zu Hause" sitzen angesagt!
Ich habe versucht seit gestern wieder Arbeiten zu gehen, das ging ganz schön daneben.
Gestern Abend hatte ich solche Schmerzen im Rücken, Gelenke usw von dem ganzen Tag stehen,das ich echt dachte Oh Gott das schaffst du gar nicht mehr"!
Aber dann heute morgen hat mich nochmal der Ehrgeiz gepackt, und bin wieder zu Arbeit gefahren, aber nach zwei Stunden war Sendepause.
Ich habe einfach nicht mehr die Kraft gehabt,und nach zwei stunden kam es mir vor als wäre ich schon den ganzen Tag da gewesen.
Also bin ich wieder nach Hause gegangen, war aber irgendwie ganz schön depremierent.
Jetzt bin ich erstmal wieder krank geschrieben, und schaue mal wie ich mich wieder irgendwie hinbekomme.(Grummel)
Naja gut...........werde jetzt erstmal ein schönes Entspannungs-Bad nehmen, ich glaube mein Rücken verlangt gewaltig danach !
Werde mich heute Abend vielleicht nochmal melden,und wünsche dir ansonten noch einen schönen Tag, natürlich wolgang auch!
Sei fest und lieb gedrückt
Vertäumte
|