Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Monika,
du hast Recht, ich habe verdammt viel Zeit zum Daumendrücken, und diese Zeit werde ich dafür auch nutzen, euch allen natürlich!
Ich freue mich das Wolfgang doch ziemlich schnell einen Termin für die Bestrahlung bekommen hat, ich könnte mir gut vorstellen, das sie die Hüfte direkt in einem mitmachen"!
Aber das erfährst du ja spätestens Freitag!
Was die Hustentropfen angeht, nehme ich Paracodin N-Tropfen.
Ich kann sie wirklich sehr gut weiter empfehlen, ich nehme sie auch nur Nachts, und ich schlafe durch!
Am Tag wird man von den Tropfen leider zu müde, und nehme zweimal am Tag vor dem Essen Budefat N2 zustätzlich.
Aber du wirst sehen diese Tropfen Paracodin sind echt klasse, besorge sie Wolfgang, dann schläft auch er die Nacht wieder durch!
Ich bin dieses woche auch erst am Freitag wieder in der Klinik, meine Studienbetreuung und meine Ärztin sind auf einem Semina in Barcelona.
Aber am Freitag wird nicht viel passieren nur das übliche halt EKG machen und Blut abnehmen.
Nächste Woche wird erst wieder ein CT gemacht, und da werde ich alle eure Daumen gebrauchen können !
So das wars den erstmal, wie du schon sagst, habe ja jetzt öfters Zeit und werde mich auch mehrere Male melden.
Meine Schreibfaulheit ist vorüber gezogen *lächel*
also wir hören uns , wünsche dir und wolfgang noch einen schönen Tag alles Liebe und dicke Umarmung
Verträumte
|