Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo liebe Liz u Willi,
ihr habt vollkommen Recht, ich muß mir nicht auch noch Schmerzen zufügen, Arbeit hin oder her, was nicht geht, geht nicht.
Ich habe es ja auch eingesehen, und habe gehandelt, somit bleibe ich also noch zu Hause, um zu regenieren.
Auf die Frage was ich den beruflich mache das ich so lange stehen muss, ist natürlich Verkäuferin in einem großen Modegeschäft.
Ich stehe natürlich nicht nur rum, sondern bediene, dekoriere, baue um usw, aber auf den füssen stehe ich nun mal trotzdem, und acht stunden sind da zur Zeit wirklich zu viel für mich.
Ich dachte nach vier wochen krank sein, würde ich es wieder schaffen, ohne am Hamburger Modell mit zumachen, was ich ja ganz anfangs tat, aber da war ich auch im gegensatz zu den jetztigen vier wochen acht Monate krank gewesen.Das ist dann schon ein Unterschied.
Naja was solls, jetzt bleibe ich eben zu Hause, und folge dem Beispiel von Monika, und lasse es mir soweit es geht , einfach gut gehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag , und hoffe bald wieder von euch zu lesen.
ganz liebe Grüße
Verträumte
|