Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo zusammen,glaubt mir,tragt was ihr wollt,es ist euer Leben und nur das zählt.Eine Freundin trug bis zur Beerdigung des Vaters schwarz,ich konnte mich beim Tod meines Schwiepas länger nur in Scharz sehen,aber auch ,um den Tod zu verarbeiten,da er neun J.schwerstmehrfach behindert war und ich auch für die Umwelt sehbar die "schwarze "Zeit brauchte.Auch heute denke ich,das die Mitmenschen mit allen "schwarzen"Menschen feinfühliger umgehen,es ist halt so,die Farbe macht nicht die Trauer,aber die Menschheit erkennt sie so besser an.
Bärti,dachte schon,du meldest dich nicht mehr,wollte mich auch mal herzlich für deine lieben Worte bedanken,sie sind mitten im Herz angekommen und werden dort ihren Platz haben.
Beatrix,Andrea,Nadine,willkommen im Tratschi-Club,eigentlic weiß ich garnicht so richtig,wie der Name zustande gekommen ist,aber,wenn ihr mitgelesen habt,seht ihr ja,das wir auch schonmal tratschen,obwohl es nicht böse gemeint ist.
Ich glaube eine der ersten "Mitgründerinen"Petra hat uns irgendwann den Namen gegeben,also fühlt euch willkommen und schreibt wann und wie und was immer euch betrifft,einer antwortet immer!!!
Alle Tratschis seid gegrüßt und schlaft recht gut,Susanne
|