Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo liebe Traschies
Unsere Runde ist ja ganz schön gross geworden. Das finde ich gut, wenn ich nun vielleicht auch im Augenblick ein bisschen den Überblick verliere.
Ich habe mich heute mit einem alten Freund getroffen. Wir haben uns ganz gut unterhalten und sind zusammen Nachtessen gegangen. Sonst hab ich heute nicht viel Produktives getan. Es war auch nicht so lustig, nach draussen zu gehen, die Bise geht und das ist furchtbar unangenehmt. Auf alle Fälle bin ich nun wieder in unserem warmen zuhause.
Liebe Irene ich habe über ein Feinschmeckerlokal nachgedacht. Das würde aber glaube ich nichts bringen, das ich vermutlich der bester Gast wäre (grins). Zu deinem Zahnarzt. Frag ihn doch einfach, ob er mal Lust hat, mit dir essen zu gehen, so ganz spontan. So habe ich in den letzten sechs Monaten schon mal betrüblichen Abend in einen Erträglich verwandeln können.
Liebe Beate, das war sicher ein vergnüglicher Abend, mit Freundin und Kids zu kochen. Ich hätte nicht gedacht, dass du bei aller Sportlichkeit zuviel Wein trinkst (grins liebevoll)
Liebe Susanne, take it easy, du bis bei Schwima auf einem guten Weg. Du hast es schon richtig erkannt. Was wir nicht ändern können, müssen wir versuchen zu ertragen. Ich find schön, was du in der Adventszeit so alles machst. Vanessa wird’s bestimmt geniessen. Trotz deinem Appell werde ich nichts machen. Das aber vor allem auch deshalb, weil wir das früher auch nie gemacht haben. In Bezug auf Weihnachten waren mein Schatz und ich ganz übereinstimmend vollkommen unromantisch. Da wir keine Kinder hatten, mussten wir uns in dieser Beziehung auch nicht ändern.
Liebe Thekla, lebst du noch. Hoffentlich hast du deine Magenverstimmung ohne Schaden überstanden. Nochmals gute Besserung!!
Liebe Bärti, schön dass du nun ausführlicher geschrieben hast. Wie sich die Schicksale doch alle gleichen. Du bist hier mit deinem Schmerz nicht allein.
Liebe Andrea, ich bewundere dich für die Antwort die du im Nierenkrebs-Forum gegeben hast. Ich wäre nicht so diplomatisch gewesen wie du. Ich wollte zuerst etwas schreiben, habs dann aber gelassen. Die Bescheuerten sterben nicht aus!!
Liebe Beatrix, ziehe an, was du willst und wie lange du willst!! Du musst mit deiner Situation klarkommen, da hilft dir keiner, dann mach es so, wie es für dich passt!!
Liebe Nadine, es wäre schön wenn du dich auch an unserer Runde beteiligen würdest (wenigstens ab und zu)
Nun meine Lieben muss ich ins Bett. Ich bin oh Wunder wirklich müde. Ich umarme euch und schick euch noch ein winziges Sternchen, das ich soeben entdeckt habe.
Liebe Grüsse Barbara
|