Malignes Melanom
Hallo,
ich war gestern zur Sono - hatte ja gepostet, dass mein Lymphknoten axillär 3 cm groß war und jetzt stand die Kontrolle nach 4 Wochen an und.... so ein Mist, dass Ding ist immer noch so groß und ich hab den Eindruck, dass er jetzt auch mehr schwarz ist als vorher.
Die Ärzte in der Uni meinten, es sei ja noch die Zellwand vom Inneren abgrenzbar. Er sei aber nicht mehr in der ovalen Form wie er sein sollte, habe Knubbel ? Rund ist er aber auch noch nicht.
So jetzt steh ich da - ein CT haben sie nicht gemacht. In 6 Wochen soll ich nun wieder kommen und dann wird überlegt, ob sie den Lymphknoten rausnehmen sollen.
Ich fühl mich nicht gerade wohl dabei - mir geht's halt auch nicht so gut, ständig ist mir Schwindlig und der Hausarzt weiß keinen Reim auf meinen so niedrigen Blutdruck. Normalerweilse hab ich immer Standardblutdruck 130 zu 80. Jetzt 60 zu 90 oder umgedreht.
Mein S 100 war bei 0,5 - Ihr habt hier geschrieben, dass 0,12 der Referenzwert sei, was bedeutet denn 0,5 ? Mein Hausarzt hat gesagt der S 100 wäre o.k. ?
Letzte Woche war ich krank, deshalb geh ich jetzt nicht einzeln auf Eure Postings ein -
Pietje - ich weiss garnicht, was ich sagen soll - ich wünsch Dir viel viel Kraft und Glück.
Viele Grüße
Karin
|