Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 09:58
Gast

Standard meine Mama

Guten Morgen, meine Lieben!

Wo steckt ihr denn alle? Verkriecht ihr euch etwa den ganzen Tag unter der Bettdecke bei dem herrlichen Wetter?
Also, hier ist kein Ende des Regens in Sicht und nun wird es auch noch ziemlich windig!
Aber wir werden uns doch dadurch nicht einschüchtern lassen, oder?

Hey Tini, jetzt mal wieder Kopf hoch! Ob mit oder ohne Schoki, lächel´ doch mal!
Ich war heute früh schon bei dem Sauwetter auf dem Friedhof und habe meiner Mama Blumen mitgebracht. In Gedanken habe ich gehört, wie sie sagte:" sag mal, was machst du denn hier bei dem Mistwetter? Sieh` mal zu, dass du pünktlich zur Arbeit kommst und renn` hier nicht im Regen `rum!"
Das hat mir ein Lächeln entlockt!
Wenn mich jemand beobachtet hätte, würde er bestimmt denken, ich hab sie nicht alle....

Heute werden bereits die ersten Weihnachtsmärkte eröffnet. Ist es tatsächlich schon wieder so weit?
Mir graut es jedes Jahr vor den Feiertagen, aber in diesem Jahr würde ich sie am liebsten einfach ignorieren!
Naja, was die Märkte angeht, so freue ich mich zumindest auf einen (oder mehrere) Kakao mit After-Eight-Likör, mmmmmmmmmh, müsst ihr unbedingt mal ausprobieren, danach werdet ihr Glühwein nicht mehr wollen!;-)

Ich werd mal was tun und melde mich später wieder!
Sagt mal "piep", sonst komme ich aus meiner Depression nicht heraus! Wollt ihr das verantworten??? Nein!;-)

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!

Janne