meine Mama
So -ich bin die Nachzüglerin für heute!
Die Schokolade habe ich verdaut - ich bin zwar kein Schokoladen-Junkie, aber gestern war es echt ... nerv... Mit meinem Mann habe ich mich auch wieder vertragen. Ich weiß nicht, aber vor solchen Tagen solle man gewarnt werden.
Xadra, das mit dem mulmigen Gefühl, die "Neue" zu treffen, kenne ich auch - das steht bei uns auch an. Ihre Position ist auch nicht gerade toll: überall wird sie auf Leute treffen, die meine Mutter kennen. Es ist ja schon schwer, mit der lebendigen Ex konfrontiert zu werden, aber mit einer verstorbenen? Selbstgebackene Plätzchen? Hmmmmm... da hast Du was angefangen... Ich muß erst mal meinen Ofen wieder reparieren (ich hab da nen Fachmann) - der kennt momentan nur zwei Stufen an (270°C) oder aus - bis wir da mal dahintergekommen sind, ist einiges dunkler geworden, als es sollte....
Da ich (und damit wir) gestern nicht einschlafen konnten, habe ich noch eine Doku über schwer Kranke Patienten und ihren Umgang mit dem Tod gesehen. Hm. Das war sehr interessant, besonders weil mir sehr viel bekannt vorkam. Ich war zwar ein wenig traurig, aber irgendwie konnte ich nicht umschalten.
Sonja, wenn man Bilder von richtig glücklichen Wesen haben will, braucht man nur Pferde zu beobachten, die vergnügt auf einer Wiese herumspringen! Seuftzzzz.
Janne Ich habe mich sogar heute Morgen vor die Tür geworfen, um zu laufen! Ich glaube, deswegen wird das Wetter schlechter, nur um zu testen, ob ich meinen Vorsatz, mindestens 5 mal in der Woche eine halbe Stunde zu joggen. Deswegen heute Nacht Sturm und morgen Schnee. Sorry!!!!!
Apropos: ich muß los - der Sport ruft! Widerlich. Soviel habe ich mich in meinem ganzen Leben nicht bewegt. Manchmal treibt mich alleine an, dass man mit Sport das Krebsrisiko vermindern kann. Klingt das Lächerlich?
liebe grüsse
tini (der Regen kommt hier jetzt so langsam von der Seite)
|