Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.11.2004, 12:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Gisela,
es gibt verschiedene Formen der HT. Deine Freundin hat wahrscheinlich eine regionale bekommen. Unsere Alex-Ophelia hat letzte Woche sowohl eine regionale, als auch eine Ganzkörper-HT gekriegt. (Haaaaaaaaaaaallo Alex!!! Einen guten Heimweg heute!!!)
Ich hatte bis jetzt noch keine Metas und wollte die HT rein zur Prophylaxe haben. Bei mir war es eine aktive, die dem Immunsystem einen Tritt in den Allerwertesten verpassen soll - und das scheinbar auch gut getan hat. Du kannst mal bei www.biokrebs.de unter dem STichwort Hyperthermie nachschauen, da ist einiges erklärt. Die aktive, die ich hatte, steht aber, glaub ich, da noch nicht drin.

Hallo Wolfram,
mir hat letzte Woche die Oberärztin in der Klinik genau das erzählt, was Dir Sabine geschrieben hat. Wenn Metas wehtun, sind drücken sie meist auf irgendwelche Nerven, dazu müssen sie aber schon so groß sein, daß sie leicht schon vorher zu erkennen sind.

Viele Grüße

Claudia J.
Mit Zitat antworten