meine Mama
Hallo Sonja,
drücke ganz fest die Daumen wegen der Nierenwerte. Wird schon gut gehen. Hier hat es heute nacht auch geschneit, ist aber gleich wieder alles weggetaut. Inzwischen haben wir richtig schönen Sonnenschein.
Mein Papa war gerade hier mit seiner neuen Freundin, wir waren zusammen Mittagessen. War echt ganz nett. Die beiden fahren jetzt weiter in ein verlängertes Wochenende.
Habe mich jetzt auch entschieden meinen Geburtstag mit einem kleinen Kaffetrinken mit der Family zu feiern (hat mein Papa mit seiner Freundin mich gerade drin bestärkt). Weihnachten kommen sie jetzt auch beide. Wird sicher ungewohnt, aber es wird sowieso ein merkwürdiges Weihnachten, warum also nicht gleich so. Und Ende Januar fahren wir zu viert eine knappe Woche an die Ostsee, das wird sicherlich toll. Ist schon so gut wie gebucht.
Hey Tini, du hast meine volle Bewunderung, wie schaffst du es Dich bei dem Wetter aufzuraffen auch noch Sprot zu treiben, ich ziehe die Gemütlichkeit absolt vor.
Hey Janne, toll das deine Schilddrüse okay ist. Zum Thema Sport kann ich dir leider keinen ultimativen Tipp geben. Ich kann mich auch nicht aufraffen, obwohl es sicher gesünder wäre. Irgendwann muß ich mit meinem Papa auch anfeagnen zu trainieren, denn nächstes Jahr müssen wir den Brocken zu Fuß besteigen (in memoriam meiner Mutter, denn dies war ihr letzter Traum, noch einmal auf den Brocken kommen).
So, jetzt ruft die Arbeit, muß erstmal schauen, ob ich mich konzentrieren kann. Gab gerade zum Mittagessen Wein, bin ich zu dieser Tageszeit gar nicht gewöhnt.
Achja, übrigens gestern abend haben wir den Tisch bei unserem Lieblingsitaliener bestellt für das Mittagessen an unserem Hochzeitstag. Eigentlich haben die Mittags gar nicht geöffnet im Winter, aber extra für uns machen sie eine Ausnahme. Toll, nicht?
So, liebe Grüße Xadra
|