meine Mama
Sonja, das ist sehr interessant! Würde mich echt interessieren, was die Homöopathin dazu sagt!
Und ich bin auch der Meinung, dass körperliche Veränderungen und Krankheiten eine Menge mit der Psyche zu tun haben!
Ich hatte, als meine Mama krank war, ständig mit einem Ekzem auf den Handflächen zu kämpfen, das wurde mal schlimmer, mal besser, hat lange gedauert bis ich (und mein Doc) dahinter kamen, dass die Sache psychosomatisch war!
Deinem Garfield drücke ich ganz feste die Daumen!!!
Das Wetter ist hier umgeschlagen, wir haben Schneeregen und Gewitter! Ist total dunkel! Toll...rechtzeitig zum WE...
Hey Xadra, Wein zum Mittagessen wäre für mich auch seeeeeehr ungewohnt, ich glaube, ich würde den Rest des Tages lallend im Büro sitzen und lachen! Ich vertrage nicht allzuviel, musst du wissen! Naja, aber zu dem Anlass kann man ja mal eine Ausnahme machen!
Natürlich wird Weihnachten komisch werden, wenn du mich fragst: besch...., aber dein Papa muss wenigstens nicht anschliessend allein nach Hause fahren. Das ist doch schön!
Zum Training würde ich euch in diesem Fall auch raten! Deine Mutter wäre euch wahrscheinlich davon gelaufen beim Aufstieg!;-)
Das wird ganz sicher sehr ergreifend für euch sein und deine Mutter ist dann bei euch. Mir kommen `grad die Tränen...
Okay, ich will dich nicht traurig machen, im Gegenteil!
Schön, dass die in den Restaurant für euch eine Ausnahme machen! Ist ja wohl auch Anlass genug!;-)
Nächste Woche haben wir schon Betriebs-Weihnachtsessen, das findet immer recht früh statt, diesmal wieder in so einem teuren Schuppen gleich bei mir um die Ecke, sind nur so 5 Minuten Fussweg. Da kann ich die Firma schädigen, indem ich den ganzen Abend den teuren Wein trinke, ich muss ja nicht fahren!*hihihihihi*
Okay, ich bin ja gar nicht wirklich so schlimm!
Muss noch was arbeiten!
Tüssi
|