Waltonsvilla
Liebe Gole, liebe Lommi
oooh, schön , alles Liebe und GUte zu Eueren Burzltagen !!!!I Ich glaube dat Gole habe ich übersehn ( Schäääämmm!!) aber dafür habe ich einriesengroßes supidupimegagigantisches Geschenk für Dich !!!Einen riesengroßen feuchtfröhlichen Schmatzer mitten ins Gesicht....grins...was dachtest Du denn? Lach...Auch Dir liebe lommi einen ganz tollen Geburtstag, lass Dich verwöhnen und mach an diesem Tag einfach mal Pause!!! Du weißt schon, dieses Wort mit fünf Buchstaben ...Füße hoch und alle springen lassen! Schmunzel, aber ich kann mir vorstellen, dass hast Du schon gut im Griff.
Nächste Woche ist der erste Advent, kann das sein? Wie wärs mit Plätzchen backen ? Also so richtige Weihnachtsplätzchen, mit Zuckerguss und lecker MAndeln und Haselnüssen und Teig manschen und Mehl quer durch die ganze Küche und so......
Ich brauche noch ein paar gute neue Rezepte...Hat jemand eine besondere Spezialität? Ich mach übrigens Glühwein immer selbst ,mit einem ausgezeichneten Rotwein, Orangenscheiben, Nelken, Zimtstange....mmmh, ich mag auch den Winter ich gebs zu....
Euch allen super liebe Grüße, ran an den Plätzchenteig ...
Angi
|