Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2004, 10:27
Gast

Standard Cup-Syndrom

Hallo Eva-Maria,
danke dass Du mir immer so schnell antwortest! Leider haben wir im Moment keinen Arzt außerhalb des Krankenhauses, der meine Mutter vernünftig behandelt (der Hausarzt fühlt sich offenbar nur für die Einweisung ins Krankenhaus berufen!). Der Chef-Arzt im Krankenhaus ist allerdings sehr kooperativ und hat sich angeboten uns bei der Suche nach einem geeignetem Institut, welches sich mit dendritischen Zellen beschäftigt, zu unterstützen. Sicher gibt es da auch starke Unterschiede. In Köln gibt es eins, dass die Impfung z.B. "nur" mit 20 Millionen Zellen durchführt. Bei Euch war doch die 1. Impfung mit 60 Millionen, oder? Also da gibt es eben auch starke Unterschiede, die sicherlich ihre Begründung haben. Auch in der eigentlichen Gewinnung der Zellen und Beimpfung mit den Antigenen wird es Unterschiede geben. Vielleicht habt Ihr ja von Eurem Arzt Grundlageninformationen darüber?
Gestern habe ich in der Apotheke nach dem Recancostat nachgefragt. Sie könnten eins bestellen mit dem Namen Recancostat standard, 120 Tabletten für 95 Euro. Ist es das Medikament? Muß meinen Chef-Arzt darauf ansprechen und hoffen, daß es bei ihm nicht schon als "unseriöses Mittel" bekannt ist. Was dann? Ich hoffe dass wir in der nächsten Woche weiterkommen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Anja