Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2004, 13:03
Gast

Standard Nasenkrebs

hallo

ich bin ganz neu hier, habe durch zufall diese seite entdeckt und ein paar fragen. vor etwa zwei jahren fing es an, dass ich nur noch schlecht luft durch die nase bekam (hauptsächlich linkes nasenloch) und es dauerte ein paar wochen an, also ging ich zu meinem hausarzt, der aber nichts feststellen konnte. er schickte mich dann zum HNO, bei dem ein allergietest gemacht wurde. dort konnte man auch nichts feststellen. ich hab mich dann also mehr oder weniger damit abgefunden, obwohl ich das problem nicht immer ignorieren kann(besonders nachts)ich möchte aber auch nicht weiter zu ärzten gehen, weil ich gar nicht ernst genommen werde, obwohl ich deutlich spüre, dass was nicht stimmt. meine nasenspitze ist auch irgendwie mit der zeit angeschwollen und fühlt sich etwas härter an. ich kann auch auf der linken seite an der nasenaußenseite ertasten, dass dort irgendwas sitzt, eine schwellung. und wenn ich mein gesicht anhebe und von unten in die nase schaue sehe ich auch, dass links das nasenloch durch irgendwelche 2 hautklappen verstopft ist. polypen dürften das aber nicht sein, denke ich, da ich gelesen habe, dass die honigfarben sein sollen.
tut mir leid, dass ich gleich soviel auf einmal geschrieben habe. ich mach mir nur sorgen und wollte nichts auslassen
über eine antwort würde ich mich sehr freuen.