Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2004, 16:14
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo alle zusammen.
Habe gerade ein bißchen die letzten zwei Seiten im Schnelldurchlauf gelesen. Ich habe ja schon mal geschrieben, der PC, auf dem ich schreibe, gehört eigentlich meinen Sohn. Und der hat sich wegen einer schweren Erklältung die letzten 3 Tage in seinem Zimmer verschanzt und nutzt die Gelegenheit selber am PC was für sein Studium zu tun. Momentan schaut er Fußball und ich nutze die Gelegenheit, den PC nicht auskühlen zu lassen.
Bei uns hat es in den letzten Tag schwer gestürmt. Ich habe heute morgen rund ums Haus große Aufräumaktion gestartet. Also Irene,wenn es Deinem Magen wieder besser geht, ist doch klar, dann geht es meinem auch wieder besser. Nächste Woche bin ich ja 2 Tage etwas näher bei Euch. Ich muss ja nach Herdecke auf Schulung, und das ist doch ein bißchen näher an Köln und Umgebung. Heute habe ich leider nicht die Zeit, einen ganzen Roman zu schreiben. Ich freue mich aber schon, wenn ich wieder an jede Einzelne von Euch ein paar Worte schreiben kann. Morgen bin ich bei den Schwiegereltern meines Sohnes zum Essen eingeladen und danach melde ich mich noch ausführlich bei Euch, bevor wieder 2 Tage Sendepause ist. Ihr werdet sehen, ich komm dann ganz schlau zurück (oder auch nicht). Das Seminar geht ja über Abrechnung von Maut, mir graut jetzt schon, was da noch alles kommen wird.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüßen an Euch alle
Thekla