Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2004, 17:15
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo liebe Traschies
Die Dokumentation über Namibia hab ich noch ganz gut verkraftet. Eine Sendung, die ich im Anschluss gesehen habe weniger. Es ist schon phantastisch, was einem immer wieder so unvermutet aus den Socken haut. Der Ansturz war einfach kolossal. Aber offenbar bracht man das, damit einem bewusst wird, dass es auch wieder bessere Zeiten gibt und nun geht es mir wieder besser. Gestern Abend war ich mit meiner Cousine unterwegs. Zuerst haben wir mal die Eckdaten für unsere Reise festgemacht, damit wir nächste Woche die Flüge reservieren können. So werden wir dann ende Juni starten und uns sechs Wochen Australien ansehen. Wir haben beide gemischte Gefühle, freuen uns aber auch - noch etwas zaghaft zwar - auf das Abenteuer. (Ich hätte das vor drei Monaten nicht für möglich gehalten). Dann waren wir zusammen essen und haben anschliessend noch lange getratscht. Halt so ein richtiger Weiberabend, die ich inzwischen auch geniessen kann.
Meine Tante hatte beschlossen, bis Montag in der Klinik zu bleiben. Zu allem Ueberfluss hat sie jetzt noch einen Husten eingefangen. Sonst gehts ihr aber ganz gut.
Heute Abend gehe ich mit einer lieben Freundin essen. Ich glaube, es ist ein bisschen wie bei Beate. Macnhmal hab ich schon das Gefühl, dass ich auf der Flucht bin!!
Liebe Thekla, wenn dir so vor dem Kursus graut, wird es dann vielleicht doch ganz gut. Dann hast du nämlich überhaupt keine Erwartungen und kannst nur angenehm überrascht werden. Ich drück dir die Daumen, dass es so sein wird.
Verzeiht, wenn ich euch heute nicht namentlich begrüsse. Ich wünsche euch allen einen erträglichen Abend und friedvollen Sonntag. Seid alle ganz lieb umarmt von eurer Barbara