Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2004, 07:13
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo Monika und Babs,

erstmal Danke für Eure Antworten, mein S 100 war bei 0,05 puh - also Entwarung dahingehend. In der Uni-Klinik haben sie auch bei der Sono eine farbliche Darstellung der Durchblutung gemacht. Das ging aber so schnell, ich konnte damit nichts anfangen bzw. es auch nicht richtig erkennen. Hierzu haben die Ärzte nichts gesagt. Ich bin als noch am hin und herüberlegen, ob ich mir vom Hausarzt eine Überweisung zum PET holen soll oder nicht. Irgendwie hab ich schon Vertrauen zur Uniklinik und wenn die mich erst wieder in 6 Wochen sehen wollen, dann müssen sie ja auch gewisse Risiken ausschließen können oder ?

Monika ich freu mich für Dich, dass Dein LK ohne Befund war - es ist einfach schön, so positives zu hören :-))

Pietje - ich hoffe, dass Du für Dein Lymphödem einen guten Therapeuten findest, Lymphdrainage müsste doch irgendwie helfen. Ich habe damit noch keine Erfahrungen und kann Dir leider hierzu keine Hinweise geben. Irgendwie kann ich auch nicht glauben, dass es garkeine Therapiemöglichkeiten mehr gibt - ich wünsche Dir, dass sich doch noch eine Therapie findet und es Dir bald wieder besser geht.

Ich melde mich, spätestens in 6 Wochen.

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Karin