Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2004, 15:03
Gast

Standard Malignes Melanom

Lieber Pietje,

ich würde Dir so gern helfen oder etwas raten, aber ich kenne mich bei Lymphodemen nicht aus und wüsste ansonsten auch nur den Rat viel Selen, eine Hyperthermie ... na ja, das Übliche eben ... aber ich freue mich total für Dich, dass Du so eine liebe und nette Familie um Dich hast!!! Das ist total viel wert!!!

Ich habe hier etwas aus einem Buch, das würde ich Dir jetzt gern mal schnell abtippen. Ich hoffe dass es Dir gefällt ... denn es gibt immer noch Hoffnugn und es kann immer noch eine Kehrwende geben - hin zum Guten und Lebensbejahenden. Man weiß nie, wie der Körper reagiert und was im Körper geschieht, wenn diese Blödzellen plötzlich eingehen ... das tun sie manchmal - einfach so - und die Ärzte können es sich nicht erklären.

"... das Geheimnis vieler großartiger Heilungen und sogenannter "Wunderheilungen", auch bei unzähligen völlig aufgegebenen Kranken, besteht immer darin, dass es hierbei gelang, wodurch auch immer, den dynamischen Glauben an Heilung im Kranken zu wecken ... den Glauben, der da Wille zur Gesundung ist und das BILD der wiederzuerlangenden Gesundheit anstelle des Bildes der Krankheit setzt ..."

"Der Glaube ist es, der die wahren Wunder wirkt." (Paracelsus)

Wie das Wasser den Weg zum Meere findet, so finden die Gedanken, die uns erfüllen, den Weg zu ihrer Verwirklichung!

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel positive und kraftvolle BILDER und Gedanken, Pietje und gebe bitte nicht auf, auch wenn das, was Schwarz auf Weiß steht, dazu Anlass geben könnte. Es ist oft so niederschmetternd, was uns gesagt und im Geschriebenen gezeigt wird und doch gibt es da in jedem Menschen eine heilsame Kraft, die dagegeben ankämpft und manchmal auch gewinnt.

Lieben Gruß von Sabine