Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 24.11.2004, 00:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

hallo Rita!

das mit den Kosten ist so was, Hausarzt sagte auch selbst bezahlen. Telefonierte mit meiner krebskranken Tante, die sate , sie hätte das auch so gesagt bekommen, mein Cousin hatte gelesen, Tumorpatienten bekommen Kassen rezept, sie also wieder zum Arzt, nach Gespräch mit der Kasse und..... sie bekommt es schon seit April auf Rezept.ich habe telefoniert mit sämtlichen Ämtern der AOK überall hieß es - keine Kassenleistung.
habe mich im Forum durchgelesen und kam drauf direkt zum Onkologen zu gehen und da war keine Frage offen ich bekomme das auch bezahlt. das Gesetz , so sagte er wäre anfang des Jahres geändert worden, also selbst bezahlen, wär dann aber für Tumorpatienten widerrufen worden. es hört sich alles sehr gut an , na ja und wenn es den Krebs nicht ins Bockshorn jagt:-) zumindest kräftigt das das Imunsystem und den Allgemeinzustand.
Freitag gibts erste Spritze, bekomme das dann gezeigt wies geht:-(
für unseren Krebs gibts Fichte? oder Pinie oder wie das heisst, für die Schilddrüse wär es Apfelbaum , aber beides kann man nicht machen und da ja bei der Schilddrüse Nachbehandlungen waren ist die Nase vorrangig
ich bekam auch von einigen gesagt, dass sie seit der Therapie nicht mehr erkältet waren , was ja für uns auch sehr unangenehm sein kann.
nun aber zu Dir , tut mir so leid, dass du immer noch so leiden musst. es ist wirklich besch....... wenn das ganze im Gesicht statt findet, natürlich ist jegliche art von OP s und Chemo / Bestrahlung grausig, aber im Gesicht finde ich es besonders eklig, kanns also recht gutz nachvollziehen.
ist die vierte Chemo dann die letzte oder wie gehts weiter?

nehm Dich mal ganz fest in den Arm und drück dich !!!!!!!!!!!
LASS WIEDER VON DIR HÖREN BIGY