Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 00:34
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo edith,
Etwas zu finden,von seinem Liebsten ,dass er so heimlich geschrieben hat,das tut irre Weh! Es schnürt einem den hals zu und die Tränen rinnen unaufhörlich! Es tut sooo Weh!

Ich bin heute von meinem Schwager Kurt abgeholt worden zu einen nachmittagshock bei seiner Tochter. Sie gab mir dann noch ein Foto wo Günter ihr Kind als baby auf dem Arm hält so eine Woche alt! Da sind mir auch so die Tränen gekommen,weil ich sofort daran denken habe müssen,wie sehr er sich ein Enkelkind noch gewünscht hat! Und mein Sohn und die Schwiegertochter sich ein halbes Jahr vor seinem Tod haben noch scheiden lassen. Günter war so enttäuscht! Da wurde ihm so klar dass er das nicht mehr wird erleben können!
Und das ist mir bei dem Foto ansehen, wieder so hochgekommen! Sowas tut noch lange weh ,auch mir!

der jüngere Sohn de seit einigen Monaten in der Schweiz bei seiner Freundin lebt ,lässt auch garnichts mehr hören! Auch das tut sooo weh! Was habe ich alles für sie noch nach dem Tode alles für sie getan,gemacht! Alles vergessen,bin nicht einmal ein Telefon wert geschweige eine e-mail!

Kinder können auch grausam sein...oft denke darüber nach,ob ich auch so war... aber glaube nicht!
Edith malen war ich wieder nicht ,ich habe Panik dort hin zu gehen ,warum kann ich dir nicht erklären.
Am Donnerstag habe ich beim nervebnarzt wieder Termin,werde es ansprechen,vielleicht weiß er einen Rat.
Liebe Edith wünsche dir und mir ,dass wir das alles in den Griff bekommen! Dagi