Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 07:17
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen alle zusammen,Barbara,das hört sich so schwungvoll an,wie ich dich auch ja sonst einschätze,wann genau geht es denn los,kann sein,das ich es überlesen habe,da ich im Moment nur immer kurz überfliege.?
Irene,was ist denn los,magst du schreiben oder fehlt die Zeit,ich spüre,das was nicht so stimmt.Sei fest umarmt und nimm deinen "Tiger"mal wieder in die Hand,du wirst sehen,das hilft!
Jetzt weiß ich nicht mehr wer,von den "neuen"Mitschreibern auch in der Nähe von Köln wohnt,hoffe aber es fühlt sich derjenige angesprochen,wo wohnst du denn,ich wohne nämlich auch ca.50km von Köln,Richtung Westerwald.
So,seid alle umarmt ,heute ist unser erster Todestag für Schwiepa,am Nachmittag werden wir zum Friedhof gehen,vorher kann ich es nicht,da er auch erst zwar morgens um6.50 starb ,aber bis 16.00 Uhr bei uns im Haus (bzw.natürlich bei Schwiema im Haus)war.Irgendwie ist dieser Tag und die vergangenen Tage auch schwer mit Gedanken des letzten Jahres um diese Zeit vergeangen.Da lebte er noch,da hat er uns noch anschauen können,man denkt permanent daran.
Eure Susanne