Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 07:32
Gast

Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Tanja,
auch fuer Dein Projekt alles Gute!!! Wie siehts aus; wende Dich an Pharmafirmen oder Eure Krebsgesellschaft - so kann man Sponsoren finden. Ich habe damit gute Erfahrungen und bis jetzt noch nichts selbst bezahlt - ist ja fuer einen guten Zweck. Kannst Du mir Dein Skript schicken, wenn Du so weit bist - wuerde gerne drueber lesen und vielleicht etwas helfen. Habe grosse Erfahrungen im Buch schreiben -wie gesagt, mein Chef. Hast Du von aerztlicher Seite her Rat und Hilfe? Ich koennte Dir einige Adressen nennen, die garantiert helfen wuerden, damit auch das fachliche stimmt.

Wende Dich einfach an mich.

Liebe Gruesse

Grit

Maedels, habt Ihr was von HPV gehoert - schaut auf meiner Internetseite nach unter Vorsorge/ HPV; Ihr werdet staunen und vielleicht viele Zusammenhaenge besser begreifen. Weiterhin habe ich auch festgestellt, dass Brustkrebs gar nicht so selten in Zusammenhang mit Zervix- oder Vulvaca. vorkommt - lest den Beitrag Morbus Paget auf meiner Seite, da ist eine Erklaerung.

Wissen ist Macht - aber zu viel Wissen macht manchmal Angst. Sprecht miteinander und nehmt Euch die Angst. Es ist super hier.

www.krebs-bei-frauen-genitaltumoren.de