Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo, Ihr Lieben,
liebe Irene, ich bin sehr froh, dass du dich wieder gemeldet hast. Wenn ihr jetzt schon drei in der Kölner Nähe seid, solltet ihr euch doch echt mal treffen. Leider gibt es niemanden aus meiner Nähe, sonst hätte ich mich bestimmt schon mal verabredet. Ich bin am 4. Advent in Düsseldorf, aber da besuche ich meinen Bruder und seine Familie. Wenn man die Flüge lange im voraus bucht, bokommt man sie sehr billig, so dass sich eine Autofahrt gar nicht lohnt.
Liebe Barbara, ich finde es toll, dass ihr die Flüge schon gebucht habt. Du bist und bleibst eben unser Vorbild :-) (Ich hoffe, dass hat dein Schatz nicht auch zu dir gesagt, schmunzel!) Ich habe ja auch gute Vorsätze mit dem Skiurlaub, ist auch schon gebucht!
Liebe Thekla, bist du von der Schulung schon zurück, wie soll es mit der Maut weitergehen?
Liebe Susanne, habt ihr den ersten Todestag einigermaßen gut überstanden. Hoffentlich wird es bald mit eurem DSL, aber wie gesagt, die Telekom!!! Ich habe jetzt erst eine Rechnung über einen Anschluss bekommen, den ich seit Oktober gar nicht mehr habe.
Ansonsten gibt es von mir nicht viel Neues zu berichten. Mein Sohn scheint wohl eine Freundin zu haben, jedenfalls gibt es jetzt bei uns häufiger "Damenbesuch". Heute wurde gekocht und die alte Mutter durfte auch mitessen! (grins!)
Lasst euch nicht unterkriegen und bleibt bitte alle hier in unserem Forum.
ich umarme euch
eure Beate
|