Waltonsvilla
Liebe Marion,
ich mache mit!!!!Und überhaupt...ich muß mich nun auch mal überwinden mit der Plätzchenbackerei anzufangen !!Ich bin da zugegebnermaßen ja etwas faul...aber natürlich mit einem kleinen Kind muß die Mami dann ran hilfst nix, Teig manschen ist angesagt. Und zu mehreren macht das doch gleich mehr Spaß ?
Tanja, das kommt schon ! Bei mir dauert das auch , und irgendwie weil wir dieses Jahr gar keinen richtig schönen Sommer hatten ist mir auch noch nicht so nach WInter und Weihnacht. Aber die Geschäfte sind natürlich schon voll davon.
Glühwein mag ich auch sehr gern, mmmh lecker den mache ich immer sel´bst , mit einer guten Flasche Rotwein als Grundlage...das schmekct dann ganz anders als der gekaufte....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag, ich muß ja heute länger ...und am Wochenende machen wir Plätzchen -Glühweinfete, okay?
Lommi, ich schicke Dir noch eine Mail mit meiner Adresse, ich möchte gucken ob ich dieses Jahr ein paar Spendern mal die Kinderkrebshilfe nahelegen kann, ich finde das wirklich eine gute und vernünftige Sache...
Liebe Grüße Angi
|