Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich
Liebe Uta, danke für deine lieben Beiträge, sie helfen mir,helfen uns und geben mir/uns Kraft weiterzumachen-heute wieder ein Niederschlag,die Chemo in Essen ist ausgefallen, es ging sunny einfach zu schlecht und die Ärztin hat vor Ort entschieden, dass die Chemo ausbleiben muss. sunny hatte erhöhte Temperatur und hatte Schüttelfrost dort....und nach Stunden, sie war um 9.45 Uhr da, um halb eins wurde dann entschieden, dass sie gehen soll.
Nunja, die Angst bleibt, sie hat heute viel geweint. Sie dankt euch für Alles und hofft genauso wie du,liebe Uta, bald selbst schreiben zu können.....nächste Woche soll nun das CT stattfinden plus Chemo....ohje,ohje....
Zudem will die Ärztin eine Sigmoidoskopie machen und versuchen, den Tumor anzu oder wegzulöten....die Rede ist von dem Tumor im Darm,der so stark blutet....wenn der vor der Stenose liegt, gehts ja eh nicht...dahinter.....achherrje....wir wissen auch nicht weiter...irgendwie drehen wir uns im Kreis....nächste Woche muss ich zum allem Überfluss auf einem Lehrgang mit Übernachtung.....im Moment ist alles nur noch scheisse, bitte verzeiht die Ausdrucksweise.....
eure Steffi
|