Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 09:31
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo liebe Tratschies,
heute ist ein neuer Tag und das Wochenende steht vor der Tür. Morgen werde ich meiner Tochter beim Plätzchenbacken helfen und am Sonntag ist bei uns Weihnachtsmarkt. Den werde ich mit meinem Enkel besuchen. Da Uli auch in den früheren Jahren nie dorthin mitgegangen ist, fällt es mir (hoffentlich) auch nicht so schwer, mit dem Kleinen allein dorthin zu gehen.
Liebe Beate, nein, Du bist gar nicht neugierig, Du kannst es gerne wissen: es ist ein Renault Modus, von dem Du im Fernsehen sicher schon die Reklame mit "Vier gewinnt" gesehen hast. Uli war immer ein Renault Fan, hat früher auch als Kfz-Meister bei Renault gearbeitet, von daher fahren wir aus Tradition immer Renault. Es ist ein schönes Auto, aber mit der Bedienungsanleitung, die ich gestern abend bis 23:30 Uhr studiert habe, komme ich immer noch nicht klar. Muß wohl heute noch mal zum Autohaus. Ach ja, wenn Uli jetzt da wäre, würde er mir alles erklären....
Schön, dass Du so einen schönen Nachmittag mit Deiner Tochter und deren Freundin verbracht hast. Und tüchtig Kuchenessen tut auch mal gut, was soll das ganze auf die Figurachten, Süsses ist gut für die Nerven.
Auf den Advent freut sich wohl hier aus unserer Gruppe keiner so richtig. Zu Hause lasse ich ihn einfach ausfallen ebenso wie Weihnachten. Aber ein bisschen bekomme ich doch durch meine Tochter und mein Enkelkind mit, die ja nebenan wohnen.
Dass Du auch zum Treff kommen möchtest finde ich sehr schön, da wären wir ja schon fünf und bis im Frühjahr haben wir ja noch ein wenig Zeit zum Planen.
So, Ihr Lieben alle, ein schönes Wochenende. Wenn das Wetter so bleibt kann ja gar nichts passieren. Hier scheint die Sonne.
Ein paar Sonnenstrahlen für Euer armes wehes Herz sende Euch allen
Beatrix