Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #411  
Alt 26.11.2004, 18:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

hallo pamy,,

es tut mir so leid, dass es deinem pa so schlecht geht. ich kann dir nur empfehlen, die chemo wegzulassen, sie zerstört den sehr geschwächte körper vollens. besser ist es doch, schmerzmittel zu verabreichen um dem patienten das lebens weitestgehend schmezfrei zu gewähren.

ich habe die chemo (sollte 3-fach-chemo bekommen) im märz abgeleht und was muss ich sagen, bis jetzt geht es mir gar nicht so schlecht, wenn mich etwas zerstört hätte, dann die chemo und die ärzte sind richtig sauer, weil ich immer noch nicht einwillige und ihnen beweise, dass ich OHNE chemo auch weiterlebe und die prognose im märz , dass ich noch ein halbes bis ein jahr zu leben hätte, ich lache mich schlapp, 1/2 jahr habe ich schon geschafft und den rest schaffe ich locker!!! ich war mein ganzes leben ein rebell und ich werde siegen!!! siegen über die krankheit, siegen über die ärzte!!!

ich habe eine zeitlang praevenkine auch von madaus eingenommen und ein befund auf der lunge ist weg. leider ist es momentan schwer an das medikament zu kommen und ich weiss nicht warum? macht wohl die patienten zu gesund und die pharmaindustrie hat angst ihre chemo nicht mehr verkaufen zu können, einbruch eines miliardengeschäfts.

ich denke an euch alle und hoffe mit euch, dass ihr es schafft, gegen ärzte und krankheit zu kämpfen.

ein schönes wochende und eine schönen ersten advent wünsche ich euch

anna
Mit Zitat antworten