Hallo Anna,
das sind ja gar keine so guten Nachrichten. Hoffe trotzdem daß es bald wieder besser wird. Solche Sachen kommen halt mal vor wenn man aelter wird, obwohl man es selbst auch nicht moechte.
Und Dein Mann hat es der Schwiemu nachgemacht oder vorgemacht?, weil Du schreibst er laeuft mit Kruecken herum, aber Turkey aufschneiden kann er trotzdem

Wuensche auch ihm, dass er die Kruecken bald wieder an die Wand stellen kann. Und "besonderen" Besuch habt Ihr auch, da kann man Euch nur noch nochmals besonders happy thanksgiving wuenschen.
Ich mag Schnee, also keine Sorge er kann noch eine Weile hierbleiben, so ein paar Tage vor Weihnachten werden die Schneewolken dann freigelassen und in Eure Richtung losgelassen.
Wohne in den Bunnies, und keine Nachbarn für ca. 6 km, schaff das schon alleine, fuer den Driveway wird jemand angerichtet oder mein Sohn wenn er kommt. Wenn Niemand den Wald fegt, dann bleibe ich halt einfach zu Hause, obwohl das ganz ganz selten vorkommt, dass man stecken bleibt oder nicht rein-oder rauskommt.
War ziemlich viel unterwegs die letzten Wochen, habe aber fast immer mitgelesen, manchmal hat man auch vielleicht nicht die richtigen Worte fuer die oder jene Situation, da ja man auch selber oftmals nicht so gut drauf ist. Ich zuende meistens Kerzen an und denke an Alle.
Bis zum naechsten Mal,viele Gruesse,schoene Feiertage von Ute-c