meine Mama
Hallo alle zusammen,
ja, hatte etwas Streß, habe auch heute die komplette Mittagspause durchgearbeitet. AM WE habe ich auch Dienst, außerdem wollte ich endlich meine Weihnachtsbäckerei beenden.
Janne, mein Papa hat von seinem Kurztrip sehr positiv berichtet (nur das Wetter war nur mittelmäßig). Überhaupt scheint seine neue Freundin ihm gut zu tun, er vergleicht zwar auch (und nicht überall schneidet sie gut ab), aber trotzdem genießt er die Zeit mit ihr. Sie schafft es auch ihn in der Küche (jetzt aktuell zum Plätzchen backen) mit einzustellen. Das hat meine Mama bis auf die letzten 3 Monate nie geschafft. Was meinst Du mit dein Papa experimentiert? Hat er jetzt ständig eine neue? Oder eher auf sein Verhalten/Aussehen bezogen?
Hallo Vida, schön daß du mit hier schreibst. Meistens ist es recht lustig, kann aber auch ernsthaft sein. Hier wirst du alles los, was dir auf der Seele brennt.
Hi Sonja, ich verstehe dich mehr als gut. Habe auch mal wieder Streß, weil ich nebenbei erfaren habe, das mein Schatz wieder den ganzen Sa unterwegs ist (Volleyballspiel). Ich erwarte ja gar nicht, daß er nicht hingeht, aber es wäre schon schön, wenn er solche Termine wenigstens in den Kalender schreiben würde, so daß man planen könnte. An dieser Frage hat sich wieder ein Riesenstreit aufgehängt. Naja, aber eigentlich wollte ich dir ja Mut zusprechen und nicht von meinen Problemen erzählen. Viel Neues kann ich nicht sagen, die anderen haben alle recht. Ja, es ist besonders schlimm, wenn sonsst alles so gut läuft. Aber letztenendes wird dieses Problem immer bleiben und du mußt dich entscheiden, ob du damit leben möchtest und kannst. Du wirst ihn nicht grundlegend ändern können. Er wird sich immer wieder bemühen können, aber er kann auch nicht aus seiner Haut.
Hallo Gaby, das ist ja wirklich ein ganz persönlicher Alptraum. Man sagt immer so leichtfertig, man paßt auf die Tiere der anderen auf und macht sich nie Gedanken, was passieren kann. Beruflich werde ich auch öfter damit konfrontiert, daß Tiere während sie von Freunden gepflegt werden auf einmal krank werden. Dies sind immer sehr schwierige Situationen. Und auch mein eigenes Kaninchen ist gestorben, während ich im Urlaub war. Aber leider ist das Leben so und du hast ja definitiv nichts falsch gemacht. Sie hätte jederzeit überfahren werden können, auch wenn die Besitzer zu Hause sind. Das werden sicherlich auch die Besitzer wissen. Trotzdem bleibt es eine undankbare Aufgabe die Besitzer zu informieren.
Hallo Drea,
habe die ganze Zeit während meine Mama krank war hier im Forum gelesen, es aber nie geschafft zu schreiben. Auch danach wollte ich nie schreiben, aber hier fühle ich mich so geborgen, daß ich es auf keinen Fall missen möchte. Also lange Rede, kurzer Sinn: Sei herzlich willkommen hier zu schreiben, so bald du möchtest und dich so weit fühlst.
So für alle noch ein schönes WE und hoffe ihr unternehmt etwas schönes. LG Xadra
|