Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 19:45
Gast

Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo ihr Lieben,
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. ich bin 19 und mein Vater um den es geht 55. Es war Zufall das man ihm vor gut 17 tagen ein Geschwülst oder so etwas im Enddarm bei einer Vorsorgeuntersuchung entdeckte. Schon nach einigen Tagen wurde er ins Krankenhaus überwiesen. Die Ärzte meinten das es noch rechtzeitig sei und kein Grund zur Sorge ist. Letzten Freitag wurde er operiert und die Ergebnisse sind vorgestern gekommen. Es wurde ihm 25 cm entnommen und es sind einige Lympfknoten befallen. Momentan hat er zur Entlastung des Darmausgangs einen künstlichen. Er wird in etwa 10 tagen Chemo- und Strahlentherapie bekommen. Er sei jetzt im III Stadium. Ich habe solche Angst ihn zu verlieren. Hoffe so sehr das alles gut wird und das er gute Heilungschancen hat. Wir wurden mit der Krankheit so überrollt, dass es jetzt so ein festsitzender Schock bei uns allen ist. Er war immer stets fit und gesund und hatte nichts gemerkt. Ich würde mich sehr sehr freuen wennn mir jemand antworten würde. Ich wünsche euch allen alles alles gute. Von ganzem Herzen
Martina