Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #338  
Alt 29.11.2004, 13:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo an euch alle!
Ich bin total überwältigt von der Flut eurer Beiträge vom Wochenende. Ich habe viel zu tun heute und leider nicht die Zeit, auf euch einzeln einzugehen.
Man kommt ja gar nicht hinterher ;-)

Ich hatte ein anstrengendes Wochenende. Bin noch ganz geschafft.
Von Anfang an: Donnerstag Gespräch mit T., habe ihm alles gesagt (auch, dass er sich nach Papas Tod nicht mehr Zeit genommen hat und mir das sehr weh tat, er sah es anders, tun Männer ja immer). Er war ganz geknickt und hatte auch schon feuchte Augen, nachdem mir die Tränen aus den Augen rollten. Ist mal wieder nichts bei rumgekommen außer, dass er "sich bessern will" und ein schlechtes Gewissen hat. Aber nicht das möchte ich, ich möchte nur mehr Zeit. Immerhin stellte er dann nicht den Wecker auf frühmorgens, sondern schlief mit mir aus. Ist echt selten. Samstag waren wir Kaffeetrinken mit Familie, war eine Einladung zur Nachfeier des 80ten unserer Tante. Problem: Es war Papas 70ter Geburtstag am Samstag! Es wurde von den anderen ein Geburtstagslied für meine Tante angestimmt, dabei war es Papas großer Tag! Zum K... das Ganze. Nun ja, vorher waren wir wenigstens alle gemeinsam an Papas Grab und es wirklich wunderschön geschmückt. Haben dort auch alle mehr oder weniger geheult.

Xadra, es tut mir leid, dass du anscheinend die selben Probleme hast wie ich. Aber dafür seid ihr ansonsten ja wirklich glücklich nehme ich an. Das Problem bei mir ist, ich wohne nicht mit T. zusammen und habe außer seiner Worte ja sonst nicht viele Beweise für seine Liebe. Und wenn wir uns so wenig sehen, so fange ich schnell an, daran zu zweifeln. Ich kann gut verstehen, dass ihr euch gestritten habt. Hoffentlich war der erste Advent wenigstens ganz nett bei euch.
Ich habe Sonntag meiner Freundin beim Umziehen geholfen. Ächz...
Tini und Xadra, es freut mich wahnsinnig, dass eure Mamis bei euch waren. Wunderschön ist das.
Vida, ich denke auch, dass wir uns ähnlich sind. Ich ZERdenke auch gern (aus Verlustangst). Ist aber auch echt doof, gerade weil T. so toll ist fehlt er mir so. Ich sage ihm ja auch immer, es wäre ein Kompliment und keine Beschwerde, wenn ich ihn gern mehr sehen würde. Die Sonne hier ist nicht mehr da...
Janne, deine Freundin hätte sich ja echt von einer lieberen Seite zeigen können. Schade. Der Umgang mit so schwierigen Sitautionen ist für eine Freundschaft manchmal richtungweisend.

Aaaalles Liebe euch!
Sonja
Mit Zitat antworten