Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meine Absage zur Kostenübernahme für die PET-Untersuchung bekommen. Zwar befürwortet der Med. Dienst in meinem Fall eine solche Untersuchung, aber er beruft sich auf die Entscheidung des Bundesausschusses der Ärzte und Krankenkassen, die eine Kostenübernahme generell ausschliesst.
Habe soeben mit Tina telefoniert und ich freue mich wirklich sehr über ihre Fortschritte. Ihr gefällt es sehr gut in Bad Mergentheim.
Für alle, die sich die eine oder andere Arznei als Selbstzahler in der Apotheke besorgen: Unter
www.medizinfuchs.de gibt es Preisvergleiche von Medikamenten aus verschiedenen Internet-Apotheken. So gibt es dort z.B. Wobe Mugos für unter 110 Euro. Man freut sich doch immer, wenn man ein paar Euro sparen kann, oder?
Liebe Claudia,
danke für deine guten Wünsche! Genau eine Woche "Galgenfrist" bleibt mir noch, dann muss ich ins KH. Wie sieht es denn bei dir aus, musst du deine Therapie wegen der Feiertage verschieben? Ich wünsche dir einen "braven" Tumormarker, der weiss, wo er hingehört, und keine Schmerzen!
Liebe Carmen M., lieber Frieder,
nach wie vor denke ich oft an euch und hoffe so sehr, dass es Carmen mittlerweile etwas besser geht.
Liebe Clara,
auch um dich mache ich mir zunehmend Sorgen und frage mich, wie es dir wohl geht? Ich hätte doch so gerne nochmal mit dir gechattet, bevor ich ins KH muss! Hoffentlich meldest du dich bald zurück.
Liebe Sandra,
von dir habe ich auch schon lange nix "gehört"! Bin mir aber sicher, du lässt es dir gut gehen und hast hier einfach mal eine Pause eingelegt.
Allen liebe Grüße
Anita