niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hallo Ingrid:-)
Mein heutiger Arbeitstag war ganz O.K.
Auf dem Damm bin ich allerdings - was die
Leistungsfähigkeit angeht - noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Momentan ist es wieder ganz schlimm bei mir, was die Merkfähigkeit angeht. Ich vergess so viel bzw. es fällt mir viel zu spät im laufe des Tages wieder ein. Oder dass bekannte Problem, ich bin einfach nicht aufnahmefähig.
Mein Aufgabenbereich hat sich auch verkleinert. Es hat mir zwar niemand etwas weggenommen an arbeit, sonder nur ausgeliehen:-) Ich bekomme es also irgendwann wieder zurück, wenn ich wieder soweit bin es zu schaffen. Ich setzte mich aber auch nicht unter Druck - ehrlich gesagt ist es mir momentan sogar sch...egal!!! Ich mache dass was ich kann und der Rest bleibt für den nächsten Tag liegen. Natürlich muss ich abwägen, was erste Priorität hat. Trotzdem neige ich manchmal dazu, so zu arbeiten wie vor meiner Erkrankung. Aber Pustekuchen!!!
Mit deinem neuen Büro ist doch super. Es ist doch wenigstens eine Lösung zur Entfernung bzw. Behebung des akuten Problems (deine nicht so nette Ex-Arbeitskollegin) ;-)
Ich bekomme meinen müden Punkt meistens so um 14 Uhr. Dann erledige ich nur noch die einfachen Sachen die bearbeitet werden müssen. Wo ich nicht so viel denken muss:-)
Wenn ich dann nach Hause komme, gehe ich erstmal mit unserem Hund gassi. Die frische Luft tut mir dann auch ganz gut und der Spaziergang lässt mich auch abschalten.
Deine Angst vor dem nächsten CT kann ich verstehen. Ich hätte auch Bammel. Aber Ingrid, du kannst an der Situation nichts ändern, sondern sie vielleicht nur erträglicher machen. Indem du dir vielleicht einpaar schöne Gedanken machst (Ich weiss - lustig lustig) oder was tolles unternimmst. Ich weiss es nicht. Man kann immer viel sagen und jemandem Tipps geben, aber jeder muss mit der Tatsache bzw. Situation am besten klar kommen. Und wie du das Beste daraus machen kannst weisst nur du selber.
Ich drücke dir für ein positives Ergebniss jedenfalls alle Däumchen.
Das Rezept für Spritzgebäck kann ich dir geben. Dies hat allerdings meine Mutter - kann ich dir also erst übermorgen schreiben. Aber siehst du Ingrid, du möchtest deiner Mama eine Freude machen mit Plätzchen backen. Das sind doch schon mal schöne Gedanken:-)
Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)
|