meine Mama
Da bin ich wieder ;-)
Na, da wünsche ich euch doch mal ganz viel Spaß beim Award. Wo findet das denn statt? Aus welcher Ecke Deutschland kommt ihr denn hier alle eigentlich so?
Ich komme aus dem Südwesten, genauergesagt aus der Pfalz. Kennt aber im Normalfall keiner ;-)
Die Feiertage werden bei uns dieses Jahr sicher auch eher traurig ablaufen. Ich bin aber eh noch nie so der Fan von Weihnachten gewesen, mir ist das alles zuviel. Ein so´n Feiertag ist ja mal o.k., aber immer gleich drei Tage hintereinander, das ist einfach zu heftig. Vorallem, weil wir am 2. Tag immer zu den Eltern meines Freundes müssen und, naja.
No more comment ;-) Denkt euch euren Teil.
In letzter Zeit mach ich mir immer mehr Gedanken über ein Reading. Das Thema wurde ja in einem anderen Thread hier schonmal angeschnitten. Hat jemand von euch das schonmal gemacht? Ich hab ein Guidereading machen lassen, fand das Resultat aber nicht so berauschend. Bin halt jemand, der alles hinterfragt und meiner Meinung nach war das Ganze etwas zu unpersönlich, es hätte auf so viele Menschen zutreffen können. Andererseits waren auch Dinge enthalten, die absolut stimmten.
So, dann noch einen schönen Morgen! Melde mich dann in einigen Stunden nochmal. Und schließe mich Janne an: kommt mal in die Gänge und schreibt was ;-)
Lb. Grüsse,
Vida
|