meine Mama
Guten Morgen Ihr Lieben
da ist in den letzten Tagen aber einiges gelaufen... sehr viel zum nachlesen :-) Vida, schön dass Du hier bist, willkommen.
Und Janne; mir ist ein Stein vom Herzen gepoltert, dass Du ohne Probleme gestern in die Firma fahren konntest "frechgrins". Und morgen hast Du auch schon wieder etwas cooles vor (und das mit den Geschwistern ist sehr schön). Du wirst sehen, Deine Mama wird ebenfalls dort sein.
Mir fehlt meine Mam unheimlich. Kann einfach die letzten Wochen noch nicht "abhacken"! Diese schrecklichen Bilder gehen nicht aus meinem Kopf! Hätte sie gerne auch zu Hause gepflegt und musste sie eine Woche vor ihrem Tod trotzdem ins KH bringen. Zu Hause wäre es einfach nicht mehr gegangen, ihr gegenüber auch verantwortungslos und mein Vater völlig überfordert mit der Situation. Ihre Worte waren: so jetzt seit ihr mich los und müsst euch nicht mehr kümmern :-( das hat mich sehr traurig gemacht, obwohl sie wusste dass ich ALLES für sie getan hätte. Gestern hätte ich sie so gerne umarmt und mir von ihr gratulieren lassen... irgendwie habe ich sie gespürt, zwar nur ein Hauch aber immerhin! Den Tag hab ich eigentlich recht gut überstanden, obschon ich doch solche Angst davor hatte. Sie wäre also stolz auf mich gewesen. Bin von einigen Bekannten sehr überrascht worden, wo ich nie damit gerechnet hätte und das hat sehr gut getan. Ausser eine Kollegin schafft es irgendwie nicht! Das gleiche Problem wie bei Dir Janne, dann staunt man immer wieder wie sehr man sich doch in Menschen täuschen kann....
also Mädels, bis später (Bürowachhund ist gerade nicht da :-) )
Liebe Grüsse
Gaby
|