Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 11:25
Gast

Standard meine Mama

Gabyyyyyyyyyyyyyyyyy!
Heisst das etwa, du hattest gestern Geburtstag???
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch nachträglich, Süsse! *verlegenguck*
Ich hab das echt nicht gewusst! Aber jetzt!;-)
Kannst du mir nochmal verzeihen???

Deine Mama hat das damals bestimmt nicht so gemeint, als sie sagte, ihr seid sie nun los. Sie wusste doch, dass du alles getan hättest! Das hat sie dir doch auch gesagt, Gaby!
Sie war froh, dich zu haben!
Wir mussten meine Mama ja auch die letzte Woche "abgeben", eben weil es anders unverantwortlich gewesen wäre, wie du selbst schon sagst.
Mir fehlt sie auch, Gaby. Das ist ganz einfach so.
Aber lass uns versuchen, das beste daraus zu machen. Was bleibt uns denn anderes???

Und jetzt erstmal ein "Prost!" auf Gaby!!!! Yeah!
(ich werde heute Abend auf dich anstossen, oder spätestens Donnerstag!)
Wie jung bist du denn geworden? *neugierigguck*

Vida, ich wohne mitten im Ruhrpott und die Veranstaltung ist in Oberhausen. Am 14.12. gehe ich dann auch noch auf das Konzert der Toten Hosen in Dortmund, *freuuuuuuuuuuu*
Und am 12. Januar zu "AIDA" in Essen. lalalalalalalala
Ich hab diese Hektik und diesen Konsumrausch vor Weihnachten immer schon ganz schrecklich gefunden. Selbst Heiligabend war bei uns früher immer Stress pur. Aber wenigstens das hat sich geändert. Nach meiner Scheidung ist mein "no comment", wie du das so schön nennst, automatisch entfallen. 1999 ist meine liebe Oma gestorben, seit dem gab es also auch nicht mehr diese fürchterlichen Familientreffen im grossen Rahmen.
Naja, und nun fehlt uns unser Mittelpunkt. Ich mag gar nicht daran denken, wie es dieses Jahr werden wird...

Okay, jetzt aber wieder `ran!
Bis später!