Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich
Liebe Freunde, ich schreibe nur ganz kurz, ich habe letzte Woche keine Chemo bekommen-die Bluttransfusion(die war letzten Freitag) hat nicht das erhoffte Ergebnis gebracht und mir keine neuen Energien geschenkt. Donnerstag habe ich ein CT, dann wird sich zeigen, ob diese Chemo,die ja leider nicht als kompletter Zyklus sondern immer wieder mit Unterbrechungen laufen musste, etwas gebracht hat-ich bete so dafür---anschließend soll wieder Chemo laufen. Ich liege nach wie vor fast nur im Bett und habe seit zwei Tagen auch wieder Harnwegsprobleme, es scheint also doch an den Schienen zu liegen.
An Emma:Julian geht es recht gut, er ist ein ganz tapferer, toller, selbstbewußter Junge, der bisher Alles immer recht gut kompensieren konnte-natürlich leidet er auch unter der Situation, das ist ganz klar, aber er bringt mich zum Lachen,liest mir täglich vor, hilft wo er kann und ist einfach nur toll und du, es ist noch nicht an der Zeit, andem er dir unendlich leid tun muss denn wir tun im Gegenzug auch Alles um in glücklich zu machen und ihn zum Lachen zu bringen und es gelingt auch, außerdem ist unsere Nähe im Moment so schön intensiv, wir genießen Dies in vollen Zügen, trotz dieser schweren Situation...er wir irgendwann ein ganz toller, aufrichtiger, ehrlicher, selbstbewußter und liebenswerter junger Mann, ach, was sag ich da, das ist er jetzt schon...ich hoffe, deine Frage ausreichend beantwortet haben zu können!
An Koko, ich kenne das Hospiz, es liegt sogar in unserer Stadtteil aber, Juli und ich meistern das hier schon bis Steffi wieder kommt-sie hat uns auch fast alles vorbereitet daher, es klappt super mit uns!
So.Liebe Freunde, ich muss mich wieder hinlegen, ich danke euch wie immer für alle lieben Gedanken und Zusprüche. Ich weiß nicht, wann ich wieder fit genug bin, um nen Augenblick am PC zu sitzen aber, sobald es etwas neues gibt, schreibt Steffi oder ich.
eure sunny
|