Wie soll es weiter gehen?
Liebe Edith,nein ich war wieder nicht beim Malen,ich habe eine Angststörung! Der Arzt kann es sich auch nicht wirklich erklären,er denkt dass ich wieder eine Therapie bräuchte ,bei der Psychologin,wo ich vor Jahren auch war! Aber das bringe ich momentan auch nicht!
Heute war ich beim ehemals behandelnden Strahlenarzt von Günter, zu einen Gespräch,wollte unbedingt noch einige für mich offene Fragen über Günters Krankheitsverlauf beantwortet haben! Aber es wurde mehr eine psychologische Sitzung! Er hat genau erkannt was mit mir los ist! Wir haben 1,5 Stunden zusammengesessen! Hut ab vor diesem Arzt! Immerhin war es sein Feierabend!
Dass die ganzen Ärtzte die mit Krebskranken auf der Onkologie Feldkirch zu tun haben ,wirklich mit Herz an die Dinge ran gehen und an die Menschen,dass war mir vorher schon bewußt!
Ich habe demnächst nocheinmal das Glück mich mit ihm zu treffen. Er zeigt mir Günters Akte und die letzten Röntgenbilder.In der Zeit wo es Günter so schlecht ging ,letztes Jahr im November,da haben sie mir nicht mehr wirklich was gezeigt! Danach war er ja nie mehr im Krankenhaus!Ich möchte das alles noch Revue passieren lassen,vielleicht kann ich es dann besser verarbeiten!
Er besorgt mir auch endlich die Unterlagen für die Körperspende. Ich will ja meinen Körper der Wissenschaft vermachen! Das ist völliger Ernst!Übrigens auch mein älterer Sohn.
Ganz liebe Grüsse Dagi
|