meine Mama
Guten Tag Mädels
Jaaaaa, ihr habt richtig vermutet und heeeeeerzlichen Dank für die Glückwünsche! Das hat mich riesig gefreut. Tja, wegen dem Alter Janne! Hab gedacht, dass man Frauen das nicht fragt...liebguck. Ne, glaub hier bin ich die Älteste unter uns.... snifff... also ich wurde schon 37 Jahre jung :-) und von meinem R. hab ich noch ein Essen offen, ist das nicht schön. Er war/ist leider auch krank und dann haben wir das verschoben, freu!
@Xadra: hast Du Deine Erkältung hinter Dir? Alles gut überstanden? Na und dass Du jeden Tag nervöser wirst ist wohl normal. Dabei steckt ja auch eine Menge Vorfreude :-D Den Tag hab ich mir im Kalender FETT rausgestrichen... von wegen gutem Benehmen und so...
@Britta: wünsche Dir schnelle und gute Besserung. Ist schon nervig, wenn jemand hustet und man immer alles "einfängt". Hoffe, Du kommst schnell auf die Beine.
@Janne: für heute Abend wünsch ich Dir viel, viel Spass. Und lass doch die Promis von uns grüssen...
Hab ich euch schon erzählt, dass ich am Freitag auch in eine Vorstellung gehe? Nein? Also, eine Kollegin von mir hat eine super geniale Gesangsstimme... jetzt macht sie mit einem Kollegen im kleinen Rahmen jedes Jahr ein Programm. Da werden Lieder aus allen verschiedenen Musicals gesungen und dabei mit Sketchen, welche sie selber schreiben, vorgeführt. Das ist immer ein super Abend, freue mich schon riesig.
@Sonja: freut mich für Dich, dass es mit Deinem T. ein wenig besser läuft. Tja, manchmal muss man enorme Geduld aufbringen, welche sich früher oder später auszahlen wird... wie das aber im Leben ist gehen solche Angelegenheiten eher zuuuu lang, gell. Du wirst das schon schaukeln.
Ach Mädels, schön dass wir uns hier gefunden haben! Dem Weihnachtsnotprogramm stimme ich ebenfalls zu... wer weiss, vielleicht schlürfen wir plötzlich gemeinsam einen Glühwein oder die Kakao von Janne :-)
Wünsche allseits einen schönen Tag und villeicht findet jemand die Sonne?
Liebe Grüsse
Gaby
|