Malignes Melanom
Hallo!
Wollte mich mal kurz melden, nachdem mein Selen mit 53 so in den Keller gegangen war und meine Lymphozyten auf 22 % abgerutscht waren ... das kam von übermäßiger psychischer Belastung (Arbeit)!
War gestern bei der neuen Ärztin (Onkologin, Internistin, Hämatologin und Ärztin für Naturheilkunde), jetzt ist der Wert auf 163 fürs Selen und die Lymphos wieder auf 32 %, da wo sie hingehören! :-) *freu* Sie hat mir empfohlen, das Selen weiterzunehmen (200 µg / Uniselen), da ich "so ein Typ sei", will meinen: bei Stress verbrauch ich das Zeug leider sehr schnell.
Sie hat auch einen Immunstatus gemacht, da ist wohl die Ratio wichtig, das ist glaub ich das Verhältnis von Helfer- zu Suppressorzellen, ganz blick ich da noch nicht durch, da lieg ich auch im ob. Normbereich.
Auch Vit. E und Zink hat sie untersucht!!! War auch beides im ob. Normbereich, wobei ich aber Zink50 einehme und auch Vitamin E regelmäßig.
Außerdem möchte sie gern die Ultraschall-Nachsorge für LKs und Abdomen übernehmen, sie meinte ich solle alle 3 Monate zu ihr kommen. Ich meinte dann, wieso denn ich hätte doch nur 0,45 mm gehabt ... nee, nee, trotzdem, das kann nicht schaden ... sie findets auch gut, wenn man alle 3 Monate zum Hautarzt geht, das heilt auch gleich die Psyche mit meint sie und das sei ebenso wichtig wie Leberflecke nach evtl. Zweit-MM abzusuchen ...
Bis dann, viele Grüße an alle!
Besonders in diesem Zusammenhang an Babs, Dein Selen war ja auch bisschen zu niedrig, das scheint echt auf Stress zu reagieren, hoffe, bei Dir ist bisschen mehr Ruhe angesagt im Moment ...
Sabine
|