Einzelnen Beitrag anzeigen
  #853  
Alt 02.12.2004, 16:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben,

so, heute nehm ich mir einfach mal die Zeit mich zu melden, leider ist es im Moment immer etwas stressig hier.
Ich war letztes Wochenende eine Freundin in Warstein besuchen. Wir hatten uns sechs Jahre nicht gesehen, nur gelegentlich telefoniert, aber das hat man nicht gemerkt, es war fast, als hätten wir uns letzte Woche das letzte Mal gesehen. Zudem sind wir zur Zeit in ähnlichen Lebenssituationen, daher hat uns dieses Wochenende glaub ich beiden echt gut getan.
Vorgestern ging es mir ziemlich schlecht, ich schlag mich immer noch damit herum, dass ich eigentlich nicht weis, wie mein Leben in nächster Zeit aussehen soll. Ich will ja gern zurück in meine Heimat, aber der Jobwechsel gestaltet sich viel schwieriger als erwartet. Und auch die Vorstellung, hier die Leute und mein jetziges Umfeld zurückzulassen, ist nicht leicht, obwohl die meisten meiner Freunde in meiner Heimat wohnen. Man denkt ja, man muss ja froh sein, wenn man einen guten Job hat. Und dann frage ich mich immer wieder, ob ich mein Leben so weiterführen will wie bisher und die Antwort lautet: Nein. Und trotzdem scheint die Lösung meiner Probleme viel schwerer zu sein als erwartet.
Na ja, und ich hab viel an meinen Papa gedacht und was er mir wohl raten würde. War jedenfalls eine sehr verheulte Nacht und so richtig gut geht es mir immer noch nicht.
Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch besser als mir. Bin wirklich nicht gut drauf im Moment!
Wie geht es euch so?
Liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten