Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 22:39
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

bei sovielen schlechten Nachrichten trau ich mir gar nicht erzählen was ich morgen mache.
Trotzdem...denn ich freu mich so sehr.
Mit Hilfe vom Gasteig München kann ich mit meiner Mama zum Weihnachtskonzert von Montserrat Caballe`
Vor zwei Jahren, als Mama noch vermeintlich gesund war hatte sie Karten für das Weihnachtskonzert 2002 mit der "Diva"...zu ihrem Pech wurde die Diva krank und mußte verschieben....das Nachholkonzert im April 2003 konnte meine Mama schon nicht mehr besuchen und deshalb ging ich für sie. Ich wollte Ihr eine Freude machen und konnte mit ein bißchen Hilfe an diesem Abend Montserrat Caballe`kennenlernen und meiner Mutter ein paar persönliche Zeilen von ihr mitbringen. Meine Mama war damals hin und weg und hat mir versprochen zu kämpfen damit wir diesen KOnzertbesuch zusammen nachholen können.
Nun, ihr wißt ja selber kämpfen ist eine Sache .......der Körper macht ja doch was er will. Es ging ihr in letzter Zeit wieder sehr schlecht.
Nun ist morgen die Caballe`in München und ausverkauft.
Das Management des Gasteigs hat es uns trotzdem ermöglicht Mama zu diesem Konzert zu bringen....beste Plätze...einige Münchner Stadträte mußten weichen....grins....und anschließend ein Treffen mit der "Diva".....oh Mann meine Mama wird staunen, denn sie weiß von nichts.
Ich werde also morgen bewaffnet mit einem Strauß roter Rosen und meiner Mama im Schlepptau am Eingang des Gasteigs empfangen und zu unseren Plätzen gebracht...mein Auto bekommt einen Sonderparkplatz damit Mama nicht zu weit laufen muß....
Was sagt ihr nun?

LG lommi