Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 10:03
Gast

Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine Mami!

Heute vor einer Woche war ich ja mit Ralph und Micha bei diesem Hypnotiseur um uns das Rauchen abzugewöhnen. Die Hypnose lief auch ganz gut, bis zu dieser Stelle: Wir sollten in unser Unterbewusstsein gehen wie in einen Raum. Wir sollten Aktenordner sehen, in denen unser ganzes Leben abgespeichert wäre, all unsere Erlebnisse, unsere Empfindungen, einfach alles. Dann sollten wir die Blätter 'raussuchen, auf denen etwas vom Rauchen stand. Mami, Du warst vielleicht dabei - ich habe in dem Moment nur gedacht: Wow, mein ganzes Leben - das mit dem Rauchen ist mir egal, ich stöbere lieber in den Erinnerungen an meine Mami und so war es auch. Ich habe mich nicht mehr auf die Stimme des Hypnotiseurs konzentriert, sondern auf Dich und meinen Wunsch, alles von Dir zu finden. Tja, das war's dann mit dem Aufhören. Du siehst ja, ich rauche noch, aber wenigstens hat Ralph es damit geschafft. Ich werde noch einen neuen Versuch (ohne Hypnose) starten, aber nicht jetzt, denn es kommt zu viel auf mich zu, Michas Prüfung, Weihnachtsgeschenkestress und vor allen Dingen das erste Weihnachten ohne Dich, ohne die beste Mami, ohne die beste Freundin der Welt... Ich schaffe das schon - irgendwie...

In ewiger Liebe
Deine Bine