Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 13:52
Gast

Standard Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,
@ Susanne, wünsche Dir ganz viel Kraft und innere Eingebung, dass Du für Deinen Paps das Richtige tust. Es ist sehr schlimm, wenn man seine Lieben so leiden sieht, bricht einem fast das Herz.
Mir tut es auch weh, wenn ich sehe, dass mein Mann diese komischen Schmerzen am Po und in den Oberschenkeln hat. Unser Energetiker hat nun eine Nervenwurzelentzündung diagnostiziert, keiner weiß woher sie kommen könnte, am ehesten vermuten sie noch den Puffi, da er ja dieses Teil immer mit sich rumtragen muss und das kann diese Entzündung ausgelöst haben. Er hat ihm jetzt etwas Cortison verschrieben und es wurde besser, allerdings hat das unser Immunologe gar nicht gern gesehen, aber nachdem er heute Dunkelblut gemacht hat und gesehen hat, dass die Stresszellen auch angestiegen sind, darf er es diese Woche ausnahmsweise nehmen. Die Killerzellen sind allerdings so hervorragend aufgestellt und dermaßen aktiv, dass er heute zu meinem Mann sagte, das ist ihre Lebensversicherung, die räumen ordentlich auf, allerdings gehen sie auch auf die Stresszellen(freien Radikalen) und deshalb müssen die Schmerzen weg, da diese wiederum das Immunsystem schwächen.
Und noch was, er war vor 2 Tagen in seinem KH mit der „Tollen Lebensprognose“ um sich einen anderen Puffi machen zu lasssen. Mit dem Neuen kann er auch richtig duschen. Sein Prof. und noch zwei andere Ärzte standen um ihn rum und gesagt, dass hätten sie jetzt nicht gedacht, sie wären total überrascht, er würde so gut aussehen und waren wohl auf Schadensbegrenzung aus. Sie waren soo nett und der Prof. hat nur mal vorsichtig angeklopft, warum er mit der Chemo aufgehört hat. Darauf mein Mann; „Sie wollten mich in den schicken, ich will aber ins Leben“. Daraufhin hat er nichts mehr gesagt, er bekommt aber jetzt jede Unterstützung, na ja wie gesagt, er geht nur zu ihnen wenn er sie braucht und er gibt die klaren Anweisungen und nicht mehr die Ärzte im KH, dann klappt es auch super.
Ach ja, mit der Sendung Monitor gestern Abend war wohl nicht der Hit, das wissen wir ja sowieso, was soll man dazu noch sagen.
Mein Männe bekommt jetzt auch noch Milzpeptide und Melatonin und die Dosis Wobenzym ist auf 30 pro Tag erhöht worden. Nächsten Donnerstag ist die 3. Impfung und dann kommt er ins Kernspin
Liebe Grüße
Eva-Maria