Erfahrungsaustausch, Teil 2
Liebste Anita
fühl Dich einfach mal in den Arm genommen und so richtig gedrückt.Ich glaube wir alle hier fühlen, wie es jetzt in dir aussieht. Auf der einen Seite die positive Aussage des Radiologen, auf der anderen Seite die Angst,was wird man entdecken, wenn "der Bauch offen ist und man alles sieht?"
Wir können die Frage nicht beantworten , aber sei sicher wir denken an Dich und ich für meine Person (und ich denke auch viele andere hier) drücken alles Daumen, beten für dich und hoffen und bangen mit Dir und haben auch Angst, dass alles gut ausgehen mag.
Morgen in der Früh (ich bin Frühaufsteher, schon wegen meines Hundes *g*) gehe ich in die Kirche und zünde ein Kerzlein für dich an. Jeden Tag in der kommenden Woche wird Eines nur für dich brennen.
Und ich bin mir sicher es gibt "Weihnachtswunder"
Eines davon wünsch ich dir von Herzen und ich bin FEST davon überzeugt, es ist für dich reserviert.
Lass uns von deinem Hans doch hier wissen wie es dir geht. Er braucht auch nur kurz zu schreiben.
Du bist ein tolle Frau und viele warten darauf , dass du gesund wieder hierher zurückkehrst.
Wie heisst es in einem Lied von Herbert Grönemeyer : DU FEHLST
Das wirst du auch die nächsten Wochen
Ich und viele, viele andere auch hier, denken an Dich und warten auf deine baldige Heimkehr
C. aus A (ich denke , du weisst schon wer sich dahinter verbirgt)
|