Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #431  
Alt 05.12.2004, 15:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Hallo Eva-Maria,
drück Euch ganz fest die Daumen, dass die Schmerzen bald weg sind! Vielleicht können Euere Ärzte von Euren Erfahrungen auch profitieren!!
Was ist eigentlich ein Puffi. Meinst Du damit den Port?
Meine Mutter hat am letzten Donnerstag ein Knochen-CT bekommen, da sie schreckliche Schmerzen hatte im Sitzhöckerbereich. Gott sei Dank hat man nichts auffälligesfinden können. Es scheint, daß der Tumor auf die Nervenfasern drückt und von daher die Schmerzen verursacht. Die sind mit Schmerzpflastern, Infusionen und Spritzen unter Kontrolle, allerdings hat sie immer noch starkes Erbrechen und kann in diesem Zustand keine Therapie beginnen. Ich hoffe das in der nächsten Woche eine PDA gelegt werden kann, dann können auch andere Schmerzmittel als Morphine gegeben werden, ohne hoffentlich das Erbrechen als Nebenwirkung. Wenn sie nicht mehr erbricht, könnten wir endlich nach Köln fahren und das Staging machen!
Leider konnte ich die Sendung letzten Donnerstag nicht sehen. Ich hab im Internet gelesen, dass auch etwas über Thaladomid gesagt wurde. Kannst Du mir genaueres dazu sagen? (Nur wenn Du Zeit hast!) Ich sehe dieses Mittel im Moment als letzte Option, wenn gar nichts anschlagen würde. Leider muß man immer einen Arzt finden, der auch davon überzeugt ist und das braucht immer ungeheuer viel Zeit, die wir nicht haben.
Drück mir die Daumen, dass wir bald nach Köln fahren können!
Viele Grüße und einen schönen 2. Advent.
Anja
Mit Zitat antworten